right Wintertraining ab Oktober

Wir treffen uns jeden Samstag im Hallenbad Brühl. Trainingszeit zwischen 17.00 und 18.00 Uhr. Bitte pünktlich sein, da wir das Hallenbad abschließen. Anschließend sitzen wir noch in gemütlicher Runde zusammen.



left Sommertraining ab Mai

Das Training findet jeden 2. Donnerstag im Freibad Brühl zwischen 19.00 und 20.00 Uhr statt. Treffpunkt am Salzlager (neben Haupteingang Freibad). In den Sommermonaten Juli, August und September wöchentlich von 20.00 bis 21.00 Uhr. right Anschließend essen wir gemeinsam noch was Leckeres.


Unser Training ist für Anfänger und Fortgeschrittne geeignet. Mit Taucherbrille, Schnorchel und Flossen wird Kraft und Ausdauer trainiert. Wobei der Spaß nicht zu kurz kommt. Beim Gerätetraining werden die erlernten Fähigkeiten aus der Tauchausbildung trainiert. Ihr könnt in jedem Training auch eure Tauchausrüstung ausprobieren oder neu konfigurieren. Wir helfen euch dabei.


Aktuelle Trainingszeiten siehe Termine




generated by Neptungen CMS